Wir über unser Unternehmen

Trio Gerüstbau ist ein junges und aufstrebendes Unternehmen, welches im September 2016 in Brake gegründet wurde. Seit diesem Moment ist es das Ziel, Kunden durch hochwertige Gerüste und professioneller Beratung von uns zu überzeugen. Durch diese Unternehmensphilosophie ist es uns gelungen, zahlreiche Kunden zufriedenzustellen und ständig als Firma sowie Arbeiter zu wachsen. 
 
Für die Anfangszeit des Unternehmens, wurde ein kleiner Bereich in Loxstedt angemietet, um von dort aus zu agieren. Seit der Gründung gibt es verschiedene Fahrzeuge, von Gabelstaplern über Personenkraftfahrzeuge bis hin zu LKW´s. Letzteres befährt heutzutage die Straßen der Landkreise Cuxhaven, Bremen, Bremerhaven und Oldenburg. 
 
Durch die Unternehmensphilosophie von Trio Gerüstbau, nämlich Kunden durch hochwertige Gerüste und Beratung zu überzeugen, gelang es der GmbH schnell zufriedene und neue Kunden zu generieren. Dadurch war es, nach kurzer Zeit, möglich nach Hagen im Bremischen zu expandieren. Der neue und auch aktuelle Firmensitz des Unternehmens ist der Startpunkt für derzeitige Aufträge, im nordwesten Niedersachsens sowie dem Bundesland Bremen. 
 
Durch das schnelle Wachstum ist es uns eine Freude, qualifizierte Arbeitskräfte in unserem Unternehmen beschäftigen zu dürfen. Welche sich professionell mit den Anliegen unserer Kunden befassen.

   

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trio Gerüstbau GmbH